Cookie-Hinweis
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
x

FAQ Gratisartikel

Sie haben die Möglichkeit im Warenkorb je nach Einkaufswert einen Gratisartikel in ihren Warenkorb zu legen.
z.B. ab 35 EUR ein Gleitgel 50ml.
Unsere Gratisartikel wechseln wir in unregelmäßigen abständen aus.

F: Ich sende meine Ware zurück was ist mit dem Gratisartikel.
A: Wenn Sie die komplette Lieferung zurücksenden muss auch der
Gratisartikel mit zurückgesendet werden wenn er unbenutzt ist.

F: Ich sende einen Teil meiner Ware zurück, liege aber noch über den Einkaufswert.
A: In diesem Fall dürfen Sie den Gratisartikel behalten.

F: Ich sende einen Teil meiner Ware zurück, liege aber unter dem Einkaufswert.
A: In diesem Fall müssen Sie den Gratisartikel der Rücksendung beilegen, andernfalls
stellen wir diesen zum Preis wie im Shop in Abzug.

F: Ich habe den Gratisartikel aber Benutzt muss ich diesen Trotzdem mit zurücksenden.
A: Nein da der Artikel nicht mehr für den Verkauf geeignet ist, in diesem Fall müssen wir
diesen ebenfalls in Rechnung stellen.

F: Ich habe bei meinem Einkauf den Gratisartikel vergessen.
A: So lange Ihr Paket noch nicht versendet ist teilen Sie uns das umgehend per Mail mit, mit
Ihrem Wunschartikel.

F: Mein Paket ist schon versendet und ich habe den Gratisartikel vergessen.
A: Wenn es Ihnen das Porto Wert ist senden wir Ihnen diesen gerne nach.

F: Kann ich mehrere Gratisartikel haben?
A: Nein, pro Bestellung ein Gratisartikel.

F: Kann ich wenn ich innerhalb von 2 - 3 Tagen mehrer Bestellungen Aufgebe, die Preise zusammenfassen,
A: Nein, Sie können Systembedingt jeder Bestellung dem Bestellwert angepassten Gartisartikel hinzufügen.

(stand 01.12.2007 gültig)